Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

blah, blah & blah o

Öhm.. sry xD

Mein PC huggt v0ll & so.. deswegen bin ich haLt ne weiLe net drinne gewesen ^^

Hui.. ich musste heute 4std Mathe schreiben ôo mir droht v0ll die Birne xDD

Na ja, aber wenigstens hab'sch alle Aufgaben geschafft :'o

Heute war 0ch ELternsprechtag xD Ui, ich s0ll mich mehr meLden & Herr'n Greif in Friedn lassn ôo Seh ich so aus als würde ich jmd nerven können ? ôo Ach .. -MUHAHAHAHAHAHAHAHAAAA-

Kenn'ter mich aba schLecht x'D Ich bin das reinste Nervenkid .. hihi*

Na ja .. ich versuch jetzt maL was an meiner Seite zu mach'n.. weiL ich das ja n0ch net wirkLich gemacht hab :P jajajaja..

vLLt schreib'sch nachher n0ch was rein ôo

Lueha ? ICH MAG DICH ♥

14.11.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen

Ich & Ich

Ich o Meine Besten K0mmt FamiLie :D

Ich liebe mich ♥

5zehn. - klein. - schlau. - nervig. - verspielt. :D - verrueckt. - emotional. - Vergeben. - suez :p .. x.x

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Titel 4

Platz fr einen Onlinecounter, to do list, top 10 ect.

Affilates



become?
Credits